RSS

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich bin ein wenig erschrocken

Über das Verhalten meiner Schwester.
Sie hatte sich eine Digital kamera von mir gewünscht, wie ich eben so bin, hab ich mich umgeschaut eine günstige aber trotzdem gute Kamera zu finden.
Ich habe auch tatsächlich eine gefunden, ich hab mich schon tierisch gefreut, weil ich ein Geschenk habe, wo ich mir keine Gedanken machen muss ob es gefällt.

Was soll ich sagen, ich hab heute mit meiner Mutter telefoniert, die mir gleich erzählte das meine Schwester nicht vor hat irgendwen was zu schenken. Aus dem einfachen Grund das wir doch alle so scheisse sind, ich racker mir also den Hintern ab für jemanden was zu finden der mich scheisse findet na klasse.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich ihr die Kamera trotzdem noch schenken soll, ich komme mir dabei wirklich ein bisschen blöd vor.
Dazu sage ich gleich, ich bin kein Mensch der erwartet das mir auch was geschenkt wird, oder mir etwas geschenkt wird in der selben Preisklasse. Das ist nicht der Sinn der Sache, ich mache gerne anderen eine Freude und erwarte nicht unbedingt was zurück zu kriegen.
Nachdem ich ihr aber schon ein recht teures Geburtstagsgeschenk gemacht habe, und ich von ihr gar nichts zu meinem Geburtstag bekommen habe *nicht mal ein Anruf*, dann auch noch als scheisse betitelt zu werden, bin ich echt am zweifeln.
Das selbe Schauspiel bei meiner anderen Schwester, zu meinem Geburtstag bekam ich eine Schachtel Zigaretten und 15 minuten ihrer Zeit, wie dankbar müsste ich doch sein.
Von mir bekam sie zu ihrem Geburtstag, silber Ohrringe und auch zu Weihnachten hab ich ein schönes Geschenk für sie. Gestern rief sie mich an und meinte dieses Jahr hätte sie keine Geschenke für die Familie.
Meine Gühte was ist so schwer daran wenigstens ein bisschen Schokolade zu kaufen oder so? Ich bin einfach enttäuscht weil sich nicht mal Mühe gegeben wird, was kleines selbst zu machen oder so, das man weiss hey ich denk an dich.
Ich habe in meiner Familie das wenigste Geld und trotzdem, habe ich für jeden ein Geschenk, und trotzdem bin ich in der Lage sogar noch zu spenden, da frag ich mich echt was das soll.

Ach was reg ich mich auf...

Also ich hab auch noch Gute Nachrichten, ich habe eine Wohnung, wo ich im Februar einziehen darf :) und ich freu mich.
Wenn meine Wohnung fertig ist gibt es natürlich auch Fotos ;)

Liebste Grüße Grüße Miko <3

7 Kommentare:

Nicki ♥ hat gesagt…

Oh je, das Verhalten erinnert mich aber stark an meine Oma, Tante & Co. ^o^

Einfache Sache: Wenn du eh schon Scheiße bist, würde ich an Weihnachten die Cam mitnehmen und erstmal stolz damit angeben. Kann man ja hinterher noch auflösen. ;) Aber ich würde da ja nichts kennen! Manchmal braucht selbst die eigene Familie 'nen kleinen Dämpfer! ^-^

back2reality hat gesagt…

Danke du Süße fürs Verfolgen!
Zu deinem Text .. weißt du egal ob es sich um deine Schwester handelt oder nicht behandel jeden einfach so wie du am liebsten auch behandelt werden möchtest also sprich schenk ihr die Kamera iwann kommt ihr das schlechte Gewissen selbst hoch und du bekommst das doch iwann wieder zurück , und wenn nicht von ihr dann von jmd anderes :D das war schon immer so und wird acuh immer so bleiben also dont worry be happy :) ich wünsch dir schöne weihnachtstage !

breugels hat gesagt…

Ich weiss wie Du Dich fuehlst. ich habe vier Schwestern und Dinge sind immer anders als Du es Dir vorstellst. Family disaster. Ich freue mich, dass Du bald Deine eigene Wohnung bekommst. Vergiss einfach alles, das dir nicht gefaellt. schoene Weihnachten.

_Sternwanderin hat gesagt…

Liebe Miko,
erstmal freu ich mich, eine neue Leserin zu haben :-) Ich hab dich auch gleichmal abonniert =)

Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, tu in der Sache das, was du für richtig hältst!

Auf jeden Fall kann ich sehr gut verstehen, dass dich das traurig macht..

Fühl dich gedrückt, Vanessa**

Rin~ちゃん ♥ 김혜린 hat gesagt…

dropped here to say Merry X mas ^^

Flunshji hat gesagt…

Oh nein, das klingt aber alles andere als nett, wobei nett noch nicht einmal der gewählte Ausdruck wäre :o Wie kann man nur so undankbar sein? =/ Sowas tut mir auch immer nur noch leid. Es machen sich immer die falschen Menschen zu viele Gedanken und grade die, die wirklich über ihr Handeln denken sollten, die scheren sich nen Dreck :o Jedoch möchte ich dir und deiner Familie keineswegs zu nahe treten..

Trotz alle dem möchte ich dir noch besinnliche und erholsame Feiertage wünschen! (:

Liebste Grüße, Lani ♥

SummerLee hat gesagt…

das ist aber nicht so nett von ihr!? wie alt ist sie denn? hast du es ihr geschenkt? hat sie sich gefreut? ich hoffe doch! und am besten noch ein wenig geschämt über ihre aussage!...
lg summer

Kommentar veröffentlichen