RSS

Mittwoch, 29. Dezember 2010

29.12.2010

Das Jahr ist nun fast vorbei, und ich muss euch sagen ich bin schwer erleichtert darüber.
Dieses Jahr war so Chaotisch, so emotional und auch so ermüdent, ich bin wirklich geschafft.
Es wird einfach Zeit das dass nächste Jahr beginnt, und ich vielleicht mein Leben ein bisschen besser geregelt kriege.


Aber wenigstens ist noch etwas gutes passiert, und zwar habe ich eine Wohnung relativ sicher. Das ist einfach ein tolles Gefühl, damit beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt.
Ich hab bisher nur mit Freunden zusammen gewohnt, niemals alleine.
Das wird das erste mal sein, ein bisschen unwohl fühl ich mich bei dem Gedanken schon, aber gleichzeitig freu ich mich drauf.
Endlich wird die Wohnung so aussehen wie ich es möchte, und ich kann mir die Möbel selbst aussuchen. Das beste aber von allen, ich muss niemanden mehr hinter her räumen :D.
Ja also drückt mir die Daumen, das diesmal nichts schief läuft und ich die Wohnung kriege.

Mein Outfit zeig ich euch noch :), mein absolutes neues Lieblings Outfit es ist soooo bequem.





Mehr ist heute auch nicht soooo wirklich aber zum Abschluss

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
Chaotisch Emotinal Ermüdent

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?

the doors whiskey bar *weiss nicht wieso*

Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!

Keine Ahnung also wirklich nicht XD

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?

25.12

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Es läuft nichts so wie man es sich wünscht, auf die meisten Menschen ist kein verlass.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?

Nicht wirklich

Hast du dich innerlich verändert ?
ziemlich, aber ich denke nicht positiv

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Niemand

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Viele sehr viele

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Bin ziemlich wütend schlafen gegangen und dann nichts mehr

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Leider nicht

Hattest du in diesem Jahr Streit ?
hoho fast jeden Tag

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ja.

Einen Star getroffen ?
Nein

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Dieses Jahr nicht XD seid dem letzten mal muss das auch nicht nochmal sein

In der Zeitung?
nein

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
ah zum glück nicht

Warst du im Ausland ?

nein aber ich würde so gerne endlich mal wieder

Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Da seh ich eigentlich keinen Grund zu O.O

Hast du 2010 neue Freunde gefunden ?

nein

Einen Neuen Style gefunden?
nein neu kann man nicht sagen :3

Hast du 2010 viel gefeiert?
Hat ich auch keinen Grund zu, also ziemlich wenig

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen ?

:( keiner

Warst du 2010 auf Festivals?

nein

Warst du 2010 auf Konzerten?
Ja auf zwei und ein paar kleinere

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?
Hab ich wirklich keine Faves

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Ja.

Wo begann 2010 für dich?
Irgendwie war es gleichbleibend, deswegen sag ich mal im Sommer da ging es mir am besten.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Nein

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nee.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?

jetzt gesamt nicht nein.

Hat jemand, den du kennst geheiratet?

nein

Ist jemand, den du kennst umgezogen?

ja

Auf welchen Konzerten warst du?
Lissie und das fand ich am besten, Editors, und kleine Konzerte die kaum nennenswert sind.
Wo wohnst du jetzt?
Berlin Neukölln

Beschreibe deinen Geburtstag!
war ganz nett

Familienzuwachs​ bekommen?
Nö.

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Hm iregendwie kann ich das so nicht sagen

Beste Partynacht?
eh ja hm nee
Bereust du etwas?
Oh ja

Was willst du in 2011 ändern?

Ich möchte meine Wohnung, neuen Job und ach alles alles alles

Hat sich deine Frisur verändert?
Nicht wirklich

Hast du einen neuen Job angenommen?
hatte viele

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Nein

Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
Ja ja ja ja aber sowas von ja

Was erhoffst du dir für 2011?
Das ich besser zurecht komme

Liebste Grüße Miko <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen