RSS

Samstag, 22. Mai 2010

Ein bisschen Spass und ein bisschen Shopping

Gestern war ich nicht Arbeiten, deswegen hab ich auch nichts geschrieben. Ich hab mir ein Urlaubstag genehmigt, ich war einfach schrecklich müde :o ...Aber trotzdem Abends noch ein trinken gegangen XD, ich wurde halt eingeladen da sagt man nicht nein ;).
So sah ich den Tag über aus

Die Locken werden immer besser :D
Und so dann zum Abend :)

Es hat noch richtig Spass gemacht, damit hatte ich nicht gerechnet wegen der Müdigkeit O.O. Aber mit den richtigen Leuten passt das dann einfach, denn die Lokation war auch nicht so mein Fall :p, zu viele Leute auf kleinen Raum, so konnte man auch kaum die Musik hören schade eigentlich.


Heut kam dann auch einiege der gekauften Sachen an.

Wie sehr ich die Kette jetzt schon liebe, und ich bin so so so froh das ich sie noch bekommen habe :)

und die zwei hübschen sind auch noch angekommen :D, sind die nicht niedlich?
Besonders freu ich mich über den Anker, denn der passt perfekt zu meinem neuen Matrosen Kleid.
Es muss noch ein wenig geändert werden, damit es richtig passt :o


und Shoppen war ich vorhin auch noch, ich brauchte unbedingt noch neue Schuhe und eine neue Sonnbrille.


Ich finde die Schuhe echt schön, und dafür das sie doch recht hoch sind sehr bequem :)


Ich finde die toll :D
und noch das

mal was schönes für die Haare, :o ich muss zugeben die aufmachung der Flaschen hat mich sehr zum kauf verführt.

Heute Abend werden wir vielleicht noch zum Karneval der Kulturen gehen, je nachdem wie wir noch Lust haben :) Sollte ich hin gehen mach ich natürlich ein paar Fotos.
Jetzt werde ich noch eben Mein Cappuccino genießen, den mir mein Herzchen extra gemacht hat mit seiner tollen Nespresso Maschiene, mit der Maschiene schmeckt das immer ganz besonders lecker O.O Ich möchte auch so ein Maschienchen haben.


Was macht ihr denn noch schönes dieses Wochenende? :)
Ich hoffe ihr werdet alle ganz viel Spass haben, ich wünsch euch jedenfalls ein ganz tolles Wochenende *_*

Liebe Grüße Miko

5 Kommentare:

red wine coloured lips hat gesagt…

Dankeschön (:
Hast ja ne feine Shoppingausbeute gemacht.
die Ketten!!!ich bin neidisch (;

lg

angeé hat gesagt…

so, nachdem ich dich bei kk vollgelabert habe, mache ich hier gleich weiter. ;D

super huebsche ketten, hast du da.

liebe grueßee, angeé

Betty hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope you'll be one of my followers!

KissKiss

www.bettytomris.blogspot.com

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

Mensch, schade das es die Spiegel-Kette nicht mehr gibt. >.< Die anderen gefallen mir auch sehr gut und passen wirklich gut zum Kleid. :)

Miko hat gesagt…

Die Spiegelkette war wirklich schnell vergriffen, wenn ich die nicht bei KleiderKreisel gefunden hätte, hätte ich sie auch nicht mehr bekommen :).

Bei der Ankerkette hätte ich mir gewünscht der Anhänger wäre ein bisschen grösser, aber so dezent ist auch mal schön :)

Kommentar veröffentlichen