RSS

Dienstag, 25. Mai 2010

Prinzessinnenkleid

Wie versprochen das Foto von dem Prinzessinnenkleid, ich bin ein wenig unzufrieden mit dem Kleid. Aber ich denke ausser mir werden (hoffentlich) keinem die Fehler auffallen. :p




Heute sind wieder zwei kleine Päckchen angekommen :)
Einmal ein Kleid von IheartAlice
Ich finde das so toll :)




Und so werde ich denke ich, morgen zur Arbeit maschieren ;)




Ansonsten sind noch diese ganz tollen Schuhe angekommen :) und ich liebe sie




So mein Tag ist auch mehr oder weniger erledigt :), vielleicht geh ich noch mit einer Freundin nen Kaffee trinken, mal schaun.
Eigentlich wollte ich noch einieges bei KleiderKreisel hochladen :( aber irgendwie möchte die Seite heute nicht, doof!!

Wie dem auch sei, vielleicht gibt es bald mehr zu berichten ;), ich wünsch euch allen noch ein wunderschön Abend :)

Liebste Grüße Miko

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen