RSS

Sonntag, 30. Mai 2010

Sonntag Sonntag

Irgendwie sagt mir der Sonntag gar nicht zu, ich bin müde vom Freitag und Samstag.
Das Wochenende ist dann fast vorbei, und Montag heisst es wieder arbeiten :(, ich hab gar keine Lust.
Ich schätze, jetzt wo es immer wärmer wird, vergeht mir die Lust immer mehr zu arbeiten.
Am liebsten wäre ich dann den ganzen Tag drausen, lesen und in der Sonne liegen hach.
Aber man kann ja nicht alles haben ;).

Gestern Abend, :D es war toll, der ganze Abend war toll, mir hat es wirklich Spaß gemacht mit so vielen Leuten den Grand prix zu schauen :)..
Und das wir tatsächlich gewonnen haben, hat es natürlich doppelt so toll gemacht :).
Es ist einfach wahnsinnig schön zu sehen wie sich die Menschen zusammen freuen können, natürlich auch wie sehr sich Lena gefreut hat. Sowas finde ich schön, freu ich mich gerne mit ;).
Fandet ihr das mit dem Flashmop auch so toll? :) Ich fand es genial hat man so ne Lust gehabt mitzumachen :D.
So gegen 1:30 Uhr (glaube ich zumindest) 8D ging es dann nach Hause, ich war so müde das ich gleich ins Bett ging, und das sehr zufrieden.

So das wars auch, leider hab ich keine Fotos gemacht gestern... Aber ein Foto hab ich noch für euch, da kann man sehen wie es bei mir auf arbeit ausschaut ;)

Der Webstuhl ist Antik, und man darf ihn nicht anfassen :o

Nen bisschen trist finde ich :)
So meine lieben dann werd ich morgen sicher wieder was schreiben ;)
Macht euch noch einen schönen Sonntag Abend :)

Liebste Grüße Miko

Ich möchte auch jedem neuen Leser noch hallo sagen :D und danke das ihr meinen Blog lest, ICH FREU MICH <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen