RSS

Montag, 31. Mai 2010

Kekse Und Cafe :o

Endlich bin ich zu Hause, ich musste überstunden machen :(. Das Kleidchen musste unbedingt fertig werden, und mein Tag ist gegessen hm. Was solls ich finde es ist ganz hübsch geworden :), das macht das ganze wieder gut ...
Hier mal ein paar Bilder, leider konnte ich es nicht an einem stück fotografieren, aber vielleicht könnt ihr euch ein Bild machen wie es aussieht ;).




Die Ärmel finde ich ganz besonders gelungen, ich werde das aufjedenfall nochmal verwenden für ein Oberteil oder so mal schaun.


Ja da ist es :) wie gefällt es euch?

Gestern hab ich wirklich nur noch gegammelt :), muss ja auch mal sein.
Habe mir dann gestern noch Sex and the City 1 angeschaut, und Mittwoch gucken wir dann endlich teil 2, wird auch Zeit.
Ich weiss noch gar nicht was ich anziehen soll O.O, ich muss unbedingt einen Abend vorher alles rauslegen. Sonst werde ich wieder gehetzt oder wir kommen zu spät oder so, das muss ja auch nicht sein.

Ich zeig euch mal meinen tollen Gammellook :3

Mit Jeans wenn ich nochmal runter muss und sonst nur mit Leggins finde die unheimlich bequem :).




Nicht die Haare beachten die sehen echt schrecklich aus :x
Dann zeig ich euch mal noch meinen schönen Bilderrahmen, der jetzt schon als Ohrringständer missbraucht wird :( weil ich sonst keinen Platz mehr gefunden habe.


Ist der nicht schön? :)
Auf dem Foto übrigens zu sehen meine Zwillingsschwester und ich bei der Einschulung mit unserem Lieben *leider verstorbenen Opi*.
Und noch ein Kinder Bild von mir :/ die Haare owai..

Meinen Schrank hat es auch schon erwischt der muss für meine Ketten herhalten, weil ich einfach kein Platz habe *brauche endlich meine eigene Wohnung :(*.




Hier mal um zu zeigen, wie wenig Platz ich habe

Das ist der einziege Platz im Bad wo ich was hinstellen kann XD schrecklich überfühlt sieht das aus oder? Ja und der Rest liegt in einer Tüte blöd.
Aber nur noch ein Monat :D dann heisst es grosser Umzug :)....

Jetzt kommt natürlich noch mein Tagesoutfit ;)








Ich muss auf Arbeit einen Zopf tragen :D ich muss nur sagen, der macht wenig Sinn so wie ich ihn trage haha.








Das war mein komplettes Outfit :), und ich weiss es sind heute viele Fotos und sehr wenig Text, aber ich bin heut einfach ein bisschen müde. Da ich auch nur Arbeiten war kann ich nicht viel erzählen ;) ..
Da dacht ich mir gibt es eben unmengen Fotos :), ich werde das nächste mal sicher mehr schreiben.
Was ich euch noch erzählen köööönnte, mmmh mach ich das? Hm Jap das mach ich, ich habe mir überlegt wenn ich ein Gewinnspiel mache, dann werde ich etwas selbsgenähtes verlosen, und ein paar kleinigkeiten. Erwartet jetzt nichts grosses, Klamotten würde ich in dem Falle zwar gerne machen, ist aber nicht möglich weil ich die Größe des Gewinners nicht kennen kann ;) und ich auch nicht möchte das der Gewinner dann ewig warten muss, bis das Kleidungsstück fertig ist/wäre :) ...
Es wird vielleicht eine Patchwork Tasche sein, oder sowas in der Richtung, wir werden sehen :), es wird aufjedenfall ein Hingucker sein versprech ich euch!!! :)
Findet ihr die Idee gut? oder eher weniger?

So fürs erste wars das von mir :) Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt ;)
Bis dann mein Lieben <3

6 Kommentare:

Sena hat gesagt…

oo echt schön geworden und dei schleife an deiner bluse ist toll !!

Adlü ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder wie immer!

Wo wohnst du denn momentan?

Miss Choco hat gesagt…

Woooow, das kleine Kleidchen ist echt süß geworden! <3

Miko hat gesagt…

@ Sena danke dir, ja die Schleife ist echt toll nur eigentlich viel länger ich musste hinten ein knoten reinmachen ;)...

@Adlü Danke <3 Ich wohne im moment in Neukölln O.O aber in einer ganz schönen gegend von Neukölln da geht das ;)

@miss Choco danke :D freut mich immer so wenn es anderen gefällt was ich nähe ;)

lalelu hat gesagt…

uh..deine schuhe sin dja der knaller!!!

besuch mich doch mal...anna von
http://blowballs.blogspot.com/

Luísa Lión hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist einfach wundervoll und deine Sachen WAHNSINN :) Aber das sagte ich ja bereits ;)
LG,
Luísa

Kommentar veröffentlichen