RSS

Dienstag, 1. Juni 2010

Regen Regen und noch mehr Regen

Kann sich einer von euch vorstellen, das es am Wochenende wirklich so warm werden soll wie versprochen?
Ich persönlich glaube da erst dran, wenn ich es spühre ;).

Heute hab ich ganz früh Feierabend gemacht, ich war einfach zu müde, ich weiss das liest man hier öfters bei mir :D. Ich schätze es liegt daran das ich nicht besonders Motiviert zur Arbeit gehe, es langweilt mich irgendwie und irgendwie auch nicht.
Dazu bin ich schon ein Sommermensch :(, und ich merke nichts von Sommer, das macht mich noch müder als unmotiviert zu sein.
Ich hoffe der Sommer geht bald richtig los, ich hoffe es so sehr....

Gerade im Moment bin ich aber ganz wach, ich bin super hibbelig, denn ich erwarte heute ein großes Päckchen mit super schönen Sachen :). Eine gaaanz liebe Dame hat bei Schwarzmartk soweit reduziert, das ich mir eine menge davon kaufen konnte :).
Und jetzt warte ich auf Hermes :3, ganz gespannt.
Vielleicht kann ich etwas morgen davon anziehen, wenn es endlich zu Sex and the City geht :), das wäre so toll.
Auf den Film freue ich mich ja auch schon unheimlich :).

Was gibt es noch, ach ja auf Arbeit darf ich demnächst mehr Privat nähen :O, das heisst es gibt demnächst auch Sachen zu sehen die euch mit sicherheit mehr interessieren als Prinzessinnen Kleider :).
Ich freu mich auch schon drauf, denn für das bisschen Geld was ich dirt verdiene, mir immer wieder den Hintern aufzureissen macht wirklich kein Spass.

Jetzt weiss ich noch nicht was ich den Rest des Tages so machen werde, vielleicht gibt es später nochmal einen kleinen Post :).

Und hier zu meinem Tagesoutfit, es ist ein wenig Back to the Roots ;)... Meine Mutter hat es immer geliebt mir Latzhose anzuziehn, aber ich mochte das früher gar nicht :3 inzwischen finde ich sie aber sehr schick :)


Wenn ich lächel seh ich so doof aus O.O

Das Oberteil ist von Tally Weilj für 10€ Die Latzhose ist schon älter deswegen weiss ich nicht mehr woher ;) ..
dazu trage ich meine weißen Schuhe von S. Oliver für 19€ :)

Dann noch meine Ohrringe

erkreiselt :)


Mein Anker auch erkreiselt



und die kennt man ja schon :)

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag :)
Liebste Grüße Miko <3

4 Kommentare:

helena hat gesagt…

latzhosen rocken. ich brauch auch unbedingt eine :)

mandarinenmuffin hat gesagt…

Ich will auch eine Latzhose :D

Ja, ich weiß den Gewinner auch noch nicht, werde den vor der Cam durch Schnipsel auslosen höhö :D

One Piece hat gesagt…

süßes outfit

Miko hat gesagt…

Ja Latzhosen sind echt toll ;)

und danke dir one piece :D ich muss zugeben ich war erst unsicher wegen dem outfit, aber es kamm ja gut an :)

Kommentar veröffentlichen