RSS

Donnerstag, 3. Juni 2010

Der Wunderschöne Tag ist vorbei

Und ich hoffe das Morgen nochmal genauso schön oder noch besser wird :)
Die Sonne tut mir wirklich gut.
Hattet ihr auch alle einen schönen Tag?

Also wie vorhin versprochen gibt es jetzt noch mein Tagesoutfit, ich muss sagen es sah heute leicht durcheinander aus :3 hatte ich zumindst das Gefühl irgendwie.





Etwas Sportlicher heute gewesen :)




Meine Frisur für Heute *hatte ich aber auch gestern Abend*, fand ich ganz hübsch, nur leider müsste ich mal meine Haare nachfärben. Ich hab allerdings mal wieder Lust auf was neues, aber ich weiss nicht was für eine Farbe ich ausprobieren soll. Ich hatte schon so viele Farben, hat jemand eine Idee?

Heute ganz dezent nur mit Ohrringen und meiner Spiegelkette :)
Das war mein Tagesoutfit.

Jetzt kommt noch was ich vor Sex and the City anprbiert habe, allerdings nur zwei der Outfits den Rest Poste ich ein andernmal sonst sind es wieder zu viele Fotos ;)


Ja ich war irgendwann sehr müde ;)


sogar die passenden Schuhe, also das waren zwei davon, keins von beiden hatte ich dann an :x..

So ihr lieben jetzt lese ich mich noch durch ein paar Blogs, und dann geh ich schlafen.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend/tolle Nacht...
Liebste Grüße Miko

1 Kommentare:

Sena hat gesagt…

diene frisur ist süß !! =)

Kommentar veröffentlichen