RSS

Sonntag, 6. Juni 2010

Das Wetter möchte bitte so bleiben :D

Auch heute wars wieder total schön, ausgeschlafen, schön Frühstücken und fertig machen zum rausgehen :). Man muss das Wetter ja genießen ;), und ich wäre am liebsten heut schon schwimmen gegangen.
Wir waren Tempelhof, wo mal der Flughafen war, also wenn man wirklich Ruhe haben möchte ist das der perfekte Ort. Umso weiter man rein geht des so weniger hört man von der Stadt das ist wirklich toll, wir hatten komplette Ruhe. Später haben wir zwar Musik angemacht, aber das ist ja auch sehr schön, denn niemand kommt meckern, weil es hört einfach keiner :).

Ich zeig euch mal mein Tagesoutfit, und ein paar Fotos von dem Park *Park klingt viel zu klein große Grünanlage? :p besser*.

Ja ich liebe dieses outfit, es ist einfach so sommerlich :)


Ich bräuchte unbedingt mal ein Stativ :o




Heute hatte ich die Haare endlich mal wieder lockig, die letzte Tage hatte ich irgendwie nie so die Zeit ;)

Das war dann Tempelhof :)
Ich hatte eine Wolke gesehen die aussah wie eine Katze, und wurde beim quatschen fotografiert, was ich eigentlich nie besonders toll finde :) naja..








Es war einfach total schön, man kann gar nicht sehen wie doll die Sonne geknallt hat, das hat sie aber und wie :).
Danach waren wir dann noch Schnitzel essen, war lecker lecker lecker :).
Poste ich euch eigentlich zu viele Fotos?

Ach ja Gestern Abend waren wir übrigens wirklich noch bis 00:30 uhr oder so im Park, und haben Musik gehört, war wirklich toll. Und ich freu mich wenn es noch wärmer wird das wir das wieder machen können :).
Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenede und habt das Wetter genossen :)
Bis dann ihr Lieben !!
Liebste Grüße Miko

1 Kommentare:

Sena hat gesagt…

oo jaa ich kann mir vorstellen, wie toll es da ist.. ganz ruuuuhig..

Kommentar veröffentlichen