RSS

Samstag, 12. Juni 2010

come away with me

Das Wetter ist heute wirklich nicht das schönste, und meine Laune ist auch nicht die Beste :(.
Es gibt nur keinen wirklichen Grund, ich muss mit dem falschen Fuß aufgestanden sein.
Ich hoffe das es heute noch besser wird, wobei nicht mehr viel vom Tag bleibt.

Aber Gestern war ja noch was schönes, und zwar ist mein Schmuck angekommen, den ich erkreiselt habe :). Bis auf das einige Ringe nicht richtig passen (meine Schuld hab falsch ausgemessen), sind die Schmuckstücke wirklich sehr sehr schön.
Hier mal die Fotos :)
Diese Kette ist wirklich unheimlich schön, und vorallem groß und mein erste hübsches Medallion, hab mich so gefreut ehrlich :).










Dieser Ring hat es mir auch ganz besonders angetan, mit den Blumen und den Farben passt er wirklich perfekt zu mir :).




Ja das ist der ganze Schmuck, dazu bekam ich noch eine super leckere Schokolade aus Östereich geschickt :) hab sie weggeputzt wie nix.

Und hier haben wir dann noch das Tagesoutfit, meiner Laune entsprechend nicht besonders hell.




Von Gestern gibt es leider kein Foto, mein Akku war platt und von der Arbeit ging es direkt zu meiner Mutter, ich war erst um halb eins wieder zu Hause und bin dann gleich ins Bett gefallen :).

Irgendwie ist dieser Post ziemlich langweilig? Es tut mir leid ich hab einfach gerade nicht viel zu erzählen, nachher geht es nur noch zu Media Markt und das wars schon.
Gucken heute noch Dvds, wir gehen nicht mal aus, aber ich denke das darf auch mal sein nicht wahr? :)
Ich wünsch euch trotz des nicht mehr so schönen Wetter ein tolles Wochenende :)
Liebste Grüße Miko <3

5 Kommentare:

Sena hat gesagt…

weißt du was mir gehts heuet genauso.. ich weiss auch nicht warum ich so schlechtgelaunt bin=/ aber i.wie regt mich alles auf.. vllt wegen dem wetter? =/

Happy Berry hat gesagt…

Die erste Kette ist total hübsch! Und auch die Armbandperlenketten sehen toll aus! Schicke Sachen mal wieder ^^~

Miko hat gesagt…

@Sena Ja ich denke auch es ist das Wetter, die Temperatur gigng so schnell runter, das war wahrscheinlich nen völliger schock ohne vorbereitung :(..

@Happy Berry
Dankeschön :) und die Sachen waren nicht mal teuer das ist das beste daran ;)

LG Miko

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

soviel erkreiselt? und dann auch noch so schöne Schmuck Stücke (:

Miko hat gesagt…

@LinhNOTSKINNY ja deswegen mag ich Kleiderkreisel auch so gerne :) man kriegt so schöne Sachen für wenig Geld ;)

Kommentar veröffentlichen