RSS

Dienstag, 22. Juni 2010

Hey meine Lieben!!

In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht richtig zum schreiben, ich habe viel Stress im Moment, zu viel Arbeit. Das Rokoko Kleid und die Arbeit ansich rauben mir den letzten Nerv, und da es zu Hause auch nicht besser läuft bin ich in einer leicht depressiven Verstimmung.
Mein Freund ist nicht mehr mein Freund, und ich fühle mich ein wenig vom Leben ausgeschlossen, aber wer kennt das nicht?

Morgen jedenfalls möchte ich die beiden Taschen fertig machen, und das Rokoko Kleid, das Rokoko Kleid sein lassen. Dann zeig ich euch die schonmal ;), ich hoffe sie werden euch gefallen. Leider heisst das für mich dann nochmal auf den grossen übervollen Markt zu gehen, ich brauche für beide noch einen großen Knopf zur zierde.
Wenn ihr denn übrigens mal wissen wollt wie man solche Taschen selbst macht, kann ich das gerne mal hier beschreiben. Aber dazu kommen wir dann nochmal :)

Ich möchte auch noch meine neuen Leser begrüssen :), ich freue mich das ihr zu meinem Blog gefunden habt, und das ihr ihn so interessant findet das ihr Regelmäßige Leser geworden seid :) <3

Fotos hab ich in auch keine gemacht, besonders toll sehe ich wirklich gerade nicht aus, immer so wie ich mich fühle :o.
Aber das kommt alles wieder un dich hoffe ihr bleibt mir so lange noch treu :)
Das wars auch für heute, ich melde mich morgen wieder :)
Bis dann Liebste Grüße Miko <3

2 Kommentare:

Sena hat gesagt…

auf die taschen bin ich jetzt schon gespannt =)

Yuui-chan hat gesagt…

Hey, hmm so was ist natürlich doof, aber das wird wieder, wirklich! Auf die Taschen freue ich mich natürlich auch;) würde auch gerne mal wissen wie man sowas machtxD

Ich finds auch toll diesen Blog gefunden zu haben, weil er echt knuffig und totaal toll ist^-^*schleim* xD nee is ernst gemeint;D
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen