RSS

Samstag, 5. Juni 2010

Schön wars heute :)

Hallo meine Lieben

Entschuldigt erstmal das ich Gestern nicht gepostet habe, aber ich hatte einen unheimlich stressigen Tag. Arbeit war das Grausen, aber ich möchte nicht Jammern :).

Heute dagegen war ein so so so schöner Tag,nach einen ausgiebigen Frühstück war ich erst mit meinem Freund Shoppen, für ihn Klamotten und für mich nur ein Rock und ein Ring. Denn eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, aber wie immer hab ich mich da nicht unter Kontrolle. Der Rock war nicht teuer und total schön, TK Max hat ja oft sehr akzeptable Preise ;). *Fotos gibs zum Schluß*

Danach waren wir noch zum Mittag essen, eine sehr leckere Chinapfanne, und Frühlingsrollen.
Später ging es in den Park ein bisschen Sonnen, und einfach mal die Seele baumeln lassen. Wobei ich das nicht so gut kann, entspannen ;) . So sah es dann ehr so aus, das mein Freund halb auf mir lag und sich gesonnt hat, und ich habe mein Buch weitergelesen, das ist meine Art der Entspannung :).
Nach einiger Zeit des Bruzelns gings zum einkaufen *essen muss man ja auch mal zu Hause*, und ab nach Hause.
Das war saber noch nicht für Heute, wir werden noch irgendwas schickes machen mit einem anderen Freund, wir wissen nur nicht genau was nur raus hier ;).

Dann zeig ich euch mal die Fotos





Das ist also mein neue toller Rock, ich finde die Taschen an der Seite auch sooo toll.















Ja war einfach schön :)

So und hier der neue Ring

Findet ihr nicht auch das der aussieht wie Märchenwald?
Ich finde den so schön

So das wars erstmal, mal schauen was wir heute noch machen :) bin gespannt.
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag :D, und macht euch noch einen schönen Abend ;)

Liebste Grüsse Miko

4 Kommentare:

Sena hat gesagt…

der ring ist wirklich schön und die fotos sind süß=)

Ly hat gesagt…

Der Ring ist schön!

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

red wine coloured lips hat gesagt…

uh schööööner rock!!

Kommentar veröffentlichen