RSS

Donnerstag, 17. Juni 2010

Wah ecklig :$

Habe gerade ein riesiges Insekten Vieh platt gemacht, ich bin extrem angeeckelt Oo.
Es liegt irgendwie verteilt in meinem Zimmer :o!

Ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwie bin ich extrem genervt und gereizt in letzter Zeit.
Da ich nicht gerne rumjammer, hab ich das schreiben in der Zeit lieber sein lassen ;).
Heut gehts mir schon besser, das liegt wohl an der Aussicht auf Wochenende, Arbeit macht mir im Moment wenig Spaß...

Aber meine Lieben, ich nähe ja gerade diese Tasche die ich dann verlosen möchte :).
Und ich habe so tolle Stoffe gefunden dafür, leider kann ich den gerade nicht zeigen, denn es liegt alles auf Arbeit :(.
Ich denke ich werde das morgen mal fotografieren, aber die Tasche gibt es erst zu sehen wenn sie fertig ist.
Im übrigen habe ich mir gedacht ich nähe zwei Taschen, eine wird Damenhafter sein und die andere Mädchenhafter, so kann man immerhin noch entscheiden ;) finde ich besser so.
Zu jeder Tasche wird es noch eine Geldbörse geben, ich hatte ein bisschen zuviel Stoff gekauft :3 aber ist doch auch toll oder?
Ach aber ich ich acker schon zwei Tage an der Tasche, so lange brauche ich sonst nicht, aber sie soll einfach perfekt aussehen :) für meine Leser.
Die Taschen sind auch wendbar, so hat man noch mehr Möglichkeiten sie zu tragen, ihr dürft also gespannt sein. :)

Ansonsten läuft im Moment jeder Tag ziemlich gleich ab, Arbeiten und danach kommt die Absolute Müdigkeit durch, und ich schlafe. Nicht so spannend!

Mh ja das wars auch für heute ;)
hier noch ein paar fotos
Gestern:




Nicht so dolle :$ aber so ging es mir auch an dem Tag ;)

Und heute:





Und meine Haare, sagt mir doch mal welche Seite ihr besser findet, denn auf einer Seite ist Schaumfestiger und auf der anderen nicht.


und erkennt man einen Unterschied? Oo

So das wars dann von mir, im übroigen werde ich morgen mal eine Kur ausprobieren, ich werde euch dann schreiben ;) wie sie gewirkt hat ...
Gute Nacht meine Lieben
Liebste Grüße Miko <3

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

deine brosche ist ja süüüüß !!!

Luísa Lión hat gesagt…

Die Hutbrosche ist wirklich total niedlich super cool!!

Miri Weiland hat gesagt…

schöne Sachen, die Brosche gefällt mir aber auch am meisten ♥

Miko hat gesagt…

:) vieln Dank an euch alle

Vielleicht habt ihr ja Gkück, denn ich möchte sie bald in einer kleinen Verlosung anbieten :) denn ich persönlich trag sie nicht mehr so häufig :)

Kommentar veröffentlichen