RSS

Donnerstag, 3. Juni 2010

Sonne Mensch da biste ja :D

Ist heute nicht fantastisches Wetter? Einfach schön, und schwupps ich bin gar nicht mehr müde, obwohl ich weniger geschlafen habe als sonst.
War ja Gestern bei Sex and the City, toller Film :) ...
Aber die Outfit auswahl war nicht leicht, ich werde nachher mal die verschiedenen Outfits zeigen :).
Denn im Moment sitze ich bei meiner Mutter, und lasse mich bekochen :3,
mein Tagesoutfit gibt es dann auch noch zu sehen klar ;).

Ich hab schon 12 Leser und ich freu mich total drüber :D, ich sags eucht jetzt schon bei 100 Lesern wird es ein super Gewinnspiel geben . Ich bin schon jetzt ganz doll am Planen und gucken wie ich was mache, denn es soll aufjedenfall was selbstgenähtes geben :) (und noch andere Kleinigkeiten).

Auf Arbeit komme ich auch gut vorran, zumindest heute Gestern war ich schrecklich unkonzentriert :(, habe fast den ganzen Tag mit auftrennen verbracht.
Nächste Woche geht es dann los Rokoko Kleid, ich bin gespannt.
Und ansonsten ist jetzt Privat nähen angesagt auf Arbeit, toll toll toll. Was auch immer ich mache Fotos kommen aufjedenfall!

Ja das wars so erstmal :) kommt ja später noch ein Post und Essen ist auch fast fertig ;)...
Macht euch noch einen super schönen Tag nutzt das tolle Wetter :D
Bis denn LIEEEEBSTE Grüsse Miko <3

1 Kommentare:

i heart alice. hat gesagt…

Hey Liebes,

danke für deinen lieben Kommentar :)
Hat mich sehr gefreut <3 <3 <3

Du muss dann unbedingt ein Bild von dem KLeid machen :D!

Love, Alice.

Kommentar veröffentlichen