RSS

Donnerstag, 24. Juni 2010

leichte Gehirnerschüterung

Ich darf eigentlich gerade gar nichts wirklich machen :(
und die meiste Zeit ist mir übel.
Also kann ich im Moment nicht viel schreiben, ich hoffe ich bin schnell wieder fit.
Warum hab ich denn nur gerade so viel Pech :(

Bis demnächst meine Lieben <3

5 Kommentare:

Sena hat gesagt…

oh nein gute besserung =O !!

red wine coloured lips hat gesagt…

ohje wie ist es denn passiert?
gute besserung!

Miss Choco hat gesagt…

Gute Besserung!! <3<3

Yuui-chan hat gesagt…

Ach was, du schaffst das schon!(>.<)
Weißt du, wenn es dir nicht gut geht, musst du dir das so vorstellen, das Leben ist wie ein Riesenrad, es dreht sich immer weiter und manchmal bleibt es an stellen stehen. Bei dir ist das Riesenrad gerade gaaanz unten angelangt aber keine sorge, es dreht sich auch immer wieder hgoch, den ein Riesenrad steht niemals still;D
Gute Besserung noch!
Bis dann dann
p.s.: meine Großmutter hat das immer so gesagt.

fashionjules hat gesagt…

oh je, wie konnte das denn passieren?? gute besserung wünsche ich dir

Kommentar veröffentlichen