RSS

Freitag, 28. Mai 2010

Ein super Gewinnspiel!

Mit mal wieder uuuuuuunglaublich schönen Sachen (wo nehmen die das bloß alle her O.O)..
Hier was man gewinnen kann
Bestehend aus einer Sleek-Palette, die der Gewinner selbst im Onlineshop von Amberbeauty oder Kosmetik Kosmo auswählen darf und von Véro daraufhin bestellt wird; den beliebten Blush aus der "Cute as Hell" LE von Essence; künstlichen Wimpern aus den USA und wunderhübschen Ohrringen von Primark.

Und noch

Dieses Set besteht aus der absolut beliebten Alexa-Look-a-like Bag von Primark, einem Paar Pfauenfederohrringen von Primark, dem Catrice-Lack "sold out forever" und drei unterschiedlichen Paaren künstlichen Wimpern.
Ist die Tasche nicht umwerfend? :O
Ich finde sie einfach toll, und würde nur zu gerne mal so eine bestitzen :(.

Hier geht es zum Gewinnspiel von Véro und Ronja

Aber ich möchte eucht nicht nur das Gewinnspiel ans Herz legen, sondern wirklich auch den Blog. Ich lese ihn noch nicht all zu lange, Aber ich bin ganz begeistert, die Art und Weise wie die Mädchen schreiben ist einfach toll.
Schaut mal rein und vielleicht sagt es euch genau so zu wie mir :)

Heute Abend wird es noch einen längeren Post geben, spätestens morgen früh. Heute wird nämlich ein bisschen Party gemacht ;) ...
Also ich wünsch euch ein tollen Start ins Wochenende :DDD

1 Kommentare:

red wine coloured lips hat gesagt…

die tasche hab ich erst bei kleiderkreisel neulich verkauft :D

Kommentar veröffentlichen