RSS

Samstag, 29. Mai 2010

Endlich zeit gefunden :)

Ich wollte eigentlich schon längst einen Post geschrieben haben, aber ich bin zu gar nichts gekommen :(..
Ich mag es nicht wenn meine ganze Freizeit so durchgeplant werden muss, naja ich hoffe nächsten Monat wirds besser ;).

So jetzt zeig ich euch erstmal was ich auf Arbeit fabriziert habe :), und ich muss dazu sagen ich finde es viel schöner als das Kleid davor. Es war auch eine grössere Herausforderung für mich :), deswegen hat es mir mehr Spaß gemacht :).



Sieht doch aus wie so ein Disney Kleid oder? :) Ich finds so niedlich.

Ja Gestern war ich noch bei Freunden, leider hab ich kein Foto von meinem Outfit gemacht, ich musste so los hetzen, da ich sehr lange gebraucht habe um mich fertig zu machen :p .
Der Abend wra noch sehr schön :) erst gegessen, dann noch 500 days of Summer geguckt :) . Der Film war toll, das hatte ich nicht erwartet, aber er war echt schön. Vorallem hat mir der Soundtrack gefallen :).

Heute treffen wir uns alle nochmal, und noch ein paar mehr um den grand prix eurovision zu gucken. Eigentlich ist das nicht mein Fall :), aber sie wollen das ich komme also mach ich das auch :). Das macht bestimmt Spass zusamm zu gucken ;).

Hier haben wir mein Tages Outfit











Die Ohrringe sind erst heute angekommen :)

Und für heute Abend wird das Outfit dann nur ein bisschen aufgepeppt :),
alerdings die Schleife die ich auf den Fotos trage :o, die war mir zu viel deswegen werde ich die heut Abend nicht tragen :).

Wie ihr seht meine tolle Halb Jacke ist angekommen O.O ich finde sie soooo toll.

Was meint ihr ist der Lippenstift vielleicht auch zu viel? Oo Ich bin unsicher :(
Ausserdem war ich schon lange nicht mehr so dunkel gekleidet hmpf ...


Leider etwas verschwommen aber so sieht es im grossen und ganzen aus :)



Und schaut mal hier :) ich sammel jetzt schon so ein paar Dinge, sollte ich mal ein Gewinnspiel machen :) ...



Ich fand es einfach zu niedlich und praktisch, als das ich es hätte liegen lassen könn im Regal :)

So das wars erstmal von mir :), macht euch ein schönes Wochenende :)
Liebste Grüße Miko

Mal so ne Frage, findet ihr ich lächel zu wenig auf fotos? O.O

3 Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

vielen Dank fürs Verfolgen!! Du hast ja wirklich einen tollen Blig und wahnsinns-talent! Danke, dass du mcih auf dich aufmerksam gemacht hast ;) wirst natürlich sofort verfolgt deine selbstgenähten Sachen sind der Hammer!!
Liebe Grüße,
Luísa

red wine coloured lips hat gesagt…

ich find den roten lippenstift nicht too much. sieht gut aus (:
und du nähst selbst? wow. was arbeitest du denn?

Miko hat gesagt…

@ red wine coloured lips Ja sicher ich nähe selbst, ich werde denk ich auch in Zukunft mal Sachen zeigen die ich ausserhalb der Arbeit nähe. :) also auch Moderner :)
Ich bin augebildete Modeschneiderin :)...
Ich hab den Lippenstift auch drauf behalten ;)

@ Luisa Lion Ich freu mich das die Sachen gefallen, das macht mich wirklich stolz und glücklich :3 danke danke
Ich hoffe der Blog wird aber noch besser werden, so ganz zufrieden bin ich noch nicht :D aber das wird noch ...

Liebste grüße Miko

Kommentar veröffentlichen