RSS

Montag, 17. Mai 2010

Ein tolles Gewinnspiel!!

Mein momentaner Lieblings Blog :D hat auch ein Gewinnspiel, und dann sind es auch noch so schöne Sachen. Und hier ist das Gewinnspiel von i heart Alice, es wäre wirklich toll mal was zu Gewinnen :D hab ich nämlich leider noch nie.

Zum Gewinnen brauch man ja Glück, und deswegen darauf gleich zum nächsten Thema :( , ich hab im moment gar kein Glück.
Die Arbeit nervt mich, Massenanfertigungen sind nicht mein Ding, aber das ist leider alles was wir gerade auf Arbeit machen.
Die Klamotten die ich mir vorkurzem bestellt habe, sind zwar wunderschön nur passen sie mir leider gar nicht das ist ein ärgerniss :(. Ich hatte mich so drauf gefreut. Und billig wars schon gar nicht.

Mich nervt halt im Moment alles irgendwie, es müssen wieder bessere Zeiten kommen. Nächsten Monat immerhin kann ich mit einem Einzelstück beginnen, ein Kleid was aussehen soll wie zu Rokoko zeiten, und darauf freu ich mich schon :) ...
Ich werde natürlich Fotos zeigen ;)

So das wars auch für heute ... ich bin ziemlich müde!! *.*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen