RSS

Donnerstag, 14. Oktober 2010

14.10.2010

Ich meld mich auch mal wieder :)
Viel hat sich leider nicht geändert bei mir.
Wohnungssuche läuft immer noch, hab schon eine menge Wohnungen gesehen, aber mir hat keine gefallen :o.
Meine Nachbarn mit denen ich mich sehr gut verstehen, sind auch schon mehr oder weniger weg :( ziehn alle hier weg.

Meine Tante aus Amerika ist leider auch schon wieder geflogen, sie war für zwei Monate in Deutschland. Ich hab mich so gefreut sie mal nicht nur über den Computer zu sehen :), wir habe uns oft getroffen, hab ihr ein wenig was gezeigt und so.
Ich habe das Gefühl das sie unsere Familie ein stückweit wieder zusamm gebracht hat.
Meine Mutter hatte vorkurzem Geburtstag, alle waren da und das passiert selten.
Von dem Geburtstag hab ich euch noch ein paar Fotos gemacht ;)

Das ist meine Tante Darlene, sie lebt in San Diego oder besser bei San Diego :)
Ich werde sie demnächst besuchen, ich freu mich jetzt schon sie wieder zu sehen.
Das sind von Links nach Rechts die Freundin meines Onkels, mein Onkel und meine Schwester Jenny, sie schaut irgendwie immer schlecht gelaunt aus.

Das sind Daniel und meine Tante Christine :)

Das sind meine Mutter und meine Oma :) sie sah an dem Tag wirklich glücklich aus :) das war schön.
Es waren aber noch viele andere Familienmitglieder dabei :( die wollten sich aber nicht fotografieren lassen naja.
Der Tag war allerdings nicht nur schön, am nächsten Tag ist meine Tante nämlich zurück
geflogen, das war dann natürlich ein bisschen traurig.

Hab ich euch eigentlich mal meine Zwillingsschwester gezeigt? :p
Falls nicht mach ich das jetzt

Ist schon etwas älter :) neue gibt es leider nicht von uns zusammen, ich hatte sie fast zwei Jahre nicht gesehen.

Hab übrigens ein ganz tolles Geschenk bekommen von Daniel

Diese super schönen unverschämt teuren Lederstiefel, zum Geburtstag :) ich hab erst nächsten Monat Geburtstag aber wir hatten angst sie könnten dann nicht mehr da sein.
Aber sind die toll oder was?
Habe sie auch gleich getragen, mein Outfit hab ich natürlich auch Fotografiert




Ja das wars erstmal von mir ;)
Liebste Grüße Miko

3 Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

Krass, du hast Toshiya 2 Jahre nicht gesehen? Wie kommt das denn?

Schön, dass du mal wieder bloggst! :)

Miko hat gesagt…

Mh ja zwei Jahre, ich weiss nicht das kam einfach so.
wir sind auseinander gezogen, sie is nach falkensee gezogen.
dann haben wir uns einfach nicht mehr gesehen, micht macht sowas auch total traurig :(.
Jetzt wohnt sie in Steglitz aber Yuma *kannst du dich an sie erinnern?*, erlaubt ihr nicht mich einzuladen.
deswegen wird sich das wohl nicht ändern, leider.
:) und gehts dir gut soweit? oder noch krank?
LG

Adlü ♥ hat gesagt…

Ist ja komisch... okay, da steckt sicher noch mehr dahinter.

Bei euch gab es immer irgendwelchen Stress, das scheint sich bis heute nicht geändert zu haben :( ( wegen der Yuma Sache... sowas kindisches von ihr!)

Ist ja richtig blöde alles. Hast du sie denn jetzt mittlerweile wiedergesehen?

Ich bin wieder gesund danke. :>

Kommentar veröffentlichen