RSS

Freitag, 29. Oktober 2010

29.10.2010

:) Hier zeig ich mal noch die Hochzeits Fotos meiner anderen Schweste, sie hatte auch ein sehr schönes Kleid wenn auch etwas Altmodischer.





Ihre Haare an dem Tag waren auch ganz toll, hatte auch alles ziemlich lange gedauert :D.
Berry ich hoffe die Fotos gefallen dir ;)

Hier noch mein Tagesoutfit :)



Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsch euch noch einen super Tag :)
Liebste Grüße Miko <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja gefällt mir sehr gut! Auch die Hintergrundkulisse sieht toll aus! Ich magdie Spitze vom Kleid nicht so gern, aber ansonsten ist es perfekt! Der Schnitt vom Kleid ist sehr schön!!

Dein Outfit sieht schön bequem aus :)

Lala hat gesagt…

Ich liebe Hochzeiten !
Dein Outfit gefällt mir auch ;)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen