RSS

Dienstag, 7. Dezember 2010

Auf dem Weg der Besserung :)

Ich bin ganz begeistert, da konnte ich so lange nicht an den Computer und das erste was ich sehe 49 Leser :). Ich freu mich wirklich so sehr, und sage zu meinen neuen Lesern herzlich Willkommen :).

Endlich geht es mir langsam besser, und ich war am Wochenende sogar schon wieder unter Menschen. Samstag war ich bei einem Geburtstag war ganz lustig, aber auch ein wenig anstregend, weil ich noch nicht ganz so fit bin.
Sonntag war ich mit meiner Schwester bei meiner Oma, wo ich sogar noch neue Familienmitglieder kennenlernen durfte.
Meinen Groß Onkel Bibo XD ja die nennen ihn wirklich so
das ist er

Und seine Frau Rosie

Die zwei waren wirklich ganz niedlich, wie ein typisches altes Ehepaar, ich war wirklich begeistert von den beiden. :)
Hier meine Schwester

Danach war ich noch bei meiner Mutter essen, wie immer ganz lecker.

Heute war ich mir dann noch eine Wohnung angucken, oder besser gesagt eine Kammer die war mir einfach zu klein :(.
Da hab ich noch ein ziemlich überladenen Balkon gesehen, ich finde Weihnachtsschmuck ja schön, aber ich mag es dann doch ehr klassisch.

Ist doch wirklich etwas überladen oder? Hat sogar teilweise geblinkt, naja jedem das seine.

Aber ich habe noch zuwachs bekommen, eine neue Tasche und ein neues Oberteil :)

und hier die Tasche, die ich jetzt schon liebe :)



Hier noch mein super, ich geh nicht mehr raus Outfit XD

So mehr gibs auch nicht zu sagen für heute, ausser: Meine Leser sind die besten <3
Liebste Grüße Miko <3

1 Kommentare:

Nora hat gesagt…

wirklich süße bilder! mach weiter so :)

Kommentar veröffentlichen