RSS

Dienstag, 18. Januar 2011

18.01.2011

Gestern mal wieder nicht zum schreiben gekommen, war einfach vom Tag zu geschlaucht :o.

Ich hatte euch doch von der Wohnung erzählt, die mir sicher zugesagt wurde und ich zu guter letzt doch eine Absage bekam, aber gleichzeitig ein neues Wohnungsangebot.
Gestern habe ich mir dieses Angebot angesehen, wirklich, ich dachte ich fall aus allen Wolken. Das war keine Wohnung, das war ein grausamer Zustand einfach unbewohnbar.
Die Wohnung hatte keinen Boden, die Wände waren Nikotin verseucht, der Gestank war oh man unbeschreiblich. Der Witz daran, für so eine Wohnung wollen die auch noch 900 euro Genossenschaftsanteile, die haben doch ein Knall. In so einem fall, kann man doch erwarten das die Wohnung Renoviert wird, und ich sie nicht erst selbst bewohnbar machen muss.
Ich bin wirklich enttäuscht sowas hatte ich nicht erwartet.
Ansonsten hatte ich mir noch eine Wohnung angesehen, die war auch ziemlich grausam. Es ist wirklich zu schade das es keinen Standard gibt, wie eine Wohnung auszusehen hat wenn man die Vermieten möchte.
Ich frag mich langsam wie lange das noch dauern soll bis ich eine Wohnung bekomme, ich hab einfach nicht das Geld solche dreckslöcher in Wohnungen zu verwandeln :(.
Was mich aber am meisten daran depremiert ist, das viele die nach mir angefangen haben eine Wohnung zu suchen, schon längst in ihrer neuen Wohnung hocken, was mach ich bloß falsch?

Anderes Thema ich muss euch meinen absoluten neuen Lieblings Rock zeigen, ist nicht jedermans Geschmack, aber ich liebe ihn








Und hier mein heutiges Outfit




Das Oberteil hab ich hier gekauft Eigenmuse
Gibs noch andere schöne Sachen :).

So meine Lieben ich muss ein bisschen schlafen :)
Liebste grüße Miko <3

7 Kommentare:

Whoop it up! hat gesagt…

schoener Blog (: xx

http://whoop-itup.blogspot.com/

★ASU★ hat gesagt…

Uiiii, der Rock ist süüüüß. #*_*#

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Den Rock mag ich tatsächlich nicht so sehr, aber dein "heutiges" Outfit finde ich sehr schön :)

Übrigens war's bei mir auch sehr schwierig, damals, als ich eine Wohnung gesucht habe... Nun, die ist nicht wirklich eine, die ich wollte, aber es ging nicht anders... ich glaube, man muss immer die Erwartungen weiter nach unten schrauben =/ auch wenn's weh tut ... Viel Erfolg :)

Sarah hat gesagt…

Das mit der Wohnung ist echt scheiße. Bis ich meine Wohnung in Berlin hatte habe ich mir ungelogen 45 Wohnungen angesehen :'(
Hoffe du findest bald was

http://aufdergrneninsel.blogspot.com

DO YOU DO hat gesagt…

super bilder dein blog ist toll!

Akihiro Hamada Photography hat gesagt…

cute!

Natascha hat gesagt…

Schöner Blog (:

Kommentar veröffentlichen