RSS

Dienstag, 4. Januar 2011

Glückspilze

Heute, meine Gühte, ich kann durchatmen es geht mir so viel besser seid ich gestern alles rausgelassen habe.
Heute vertrete ich die Einstellung, sollen mir die Leute von Silvester doch den Buckel runter rutschen.
Ich muss mich mit solchen Menschen einfach nicht mehr abgeben, und sollte es doch mal dazu kommen das ich mit ihnen einen Raum teilen muss. So werde ich ein höffliches "guten Tag" von mir geben, so wie Erwachsene Menschen das tun sollten, und jeder macht sein Ding. Sicherlich wird das keine angenehme Situation, aber auszuhalten.

Mit diesen Gedanken fühl ich mich gerade so wohl, ich kann durch mein Zimmer tänzeln, und trällern. Vielleicht kann ich sogar heute nacht schlafen, was super wäre.

Ansonsten warte ich nur darauf, das mir die Vermieterin bescheid gibt ob ich die Wohnung nun kriege oder nicht. Das wäre ein toller Anfang für michfür dieses Jahr, und überhaupt für einen kompletten Neuanfang.

Ja im grossen und ganzen wars das für heute ;), mehr gibt es nicht zu berichten.
Werde heute noch einen Film schauen, und lesen das wars aber auch.

Outfit des Tages gibs noch


Hier noch ein paar Random Pics

Klebte auf einem Geschenk :)


da meinte es jemand ziemlich gut mit mir ;)




So das wars, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, liebste Grüße Miko <3

2 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Ach ich liebe dieses T Shirt an dir!! Das ist so süss, aber gibts leider nicht in meiner Größe :(
Süße Geschenke hast du da bekommen!

Ich wünsche dir vel Glück bei der Wohnung!

Miko hat gesagt…

:) danke dir ...

Hey ich kann auf deinem Blog leider keine Komentare hinterlassen, ich komm bis zum sicherheits code aber dann geht nichts mehr :(.

Wollte nämlich schreiben das Standesamt wo du hin möchtest ist direkt bei meiner Mutter um die Ecke, und alle meine Schwestern waren in dem Standesamt XD

LG

Kommentar veröffentlichen