RSS

Dienstag, 4. Januar 2011

Darf ich vorstellen




meiner neuer bester Freund Bubu, wiederspricht nicht, beklagt sich nicht und macht vorallem kein ärger :)



mmmh Donuts

<3<3<3<3<3

11 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

wie süss! <3

ShuShu hat gesagt…

hahahaha, das nenn ich wahrhaftig einen freund! xD ist der selber gemacht?

ShuShu ♥

SEO hat gesagt…

ahhhhh them doughnuts are to die forrr!! made my mouth water!
youve got a loveely blog!
follow eachother:)?

love,
www.samanthaoliver.blogspot.com

Muckefukk hat gesagt…

die Donuts hätt ich jetzt auch gerne ;)

Miko hat gesagt…

@shushu Ja das kleine Tierchen ist selber gemacht, aber nicht von mir :p. Aber jetzt weiss endlich was ich so mit meinen Stoffresten machen könnte, ein paar kleine Freunde für Bubu :D

@muckefukk ich würde dir was abegeben aber ich hab so schon aufgegessen xD

T.D.T. hat gesagt…

mjummi, da kriegt man echt heißhunger!
bubu ist ja zuckersüüß :D

liebe grüße
http://tranthuete.blogspot.com/

Miko hat gesagt…

Danke dir :)

LG

Mell hat gesagt…

Wie süß der Bubu, toller Freund:) hast du den selbst gemacht?

Lilly hat gesagt…

Bubu und Donuts in einem Post kann ja nur absolut göttlich sein <3
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Sibel hat gesagt…

Awww wie cute <3

GiTo-KD hat gesagt…

Der würde mir auch munden... wenn ich keine Zuckerwaffel mehr hätte!?
LG-GiTo-KD

Kommentar veröffentlichen