RSS

Montag, 10. Januar 2011

Random

Hey meine Lieben,

die letzten Tage ging es mir wirklich nicht gut, ich war krank und das richtig.
Jetzt geht es mir langsam besser, da ich aber nur in der Wohnung hing, mehr oder weniger nur geschlafen habe, kann ich eigentlich nur Fotos posten ;) .
Wenn man langeweile hat, und ständig alleine ist können Kuscheltiere und sonstiges in der Wohnung so unheimlich interessant werden.


Bubu und ich, ich weiss ich schau dümmlich aus XD aber ich hatte Spaß :)



Bubu und Fatma :o die lieben sich ... *und ja ich habe das Ding von Ice Age Fatma getauft*


Fatma und ich <3


La Familia:X



Die Pflanze die der Herr D. nicht aufgeben möchte, obwohl ich denke das die wirklich ihre besten Tage hintersich hat.

Irgendwas zwischen Fieber und langeweile



Was seht ihr in diesen Bildern? :p







Schaun wir mal was Frau tut, wenn sie ihre Haargummies nicht finden kann








Und so sah ich dann heute aus ;)
Ich muss mich für diesen völlig langweiligen und unsinnigen Post entschuldigen, aber ich hab wirklich nichts zu erzählen, trotzdessen wollte ich einfach mal wieder Posten :D
Liebste grüße Miko <3

1 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

hi, tolle bilder =)

hoffe dir gehts inzwischen wieder besser.

lg

Kommentar veröffentlichen