RSS

Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Lebenszeichen :o

Hallo meine Lieben :)
Ich weiss in letzter Zeit gab es nicht viel zu lesen hier, aber ich bin im Moment nur im stress.
Da hab ich Abends einfach selten Lust was zu schreiben, zumal es meist nichts gutes wäre was ich schreiben könnte.
Besonders was die Wohnung angeht, das hat mich sehr wütend gemacht.
Mir wurde die Wohnung fest zugesagt, dann bekam ich eine Ablehnung aber gleichzeitig ein neues Wohnungsangebot, ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.
Ich denke nicht das ich mich für die andere Wohnung bewerben werde, denn wenn ich bedenke wie lange das jetzt alles mit der Ablehnung gedauert hat, obwohl mir erst zugesagt wurde, hab ich wenig Vertrauen und wenig Lust dazu.

Ansonsten war mein Wochenende aber ganz schön, ich war nicht die ganze Zeit alleine und hatte eine menge Spaß.
Hatte meine Nachbarn hier, und gestern war ich bei meinem Nachbarn und seinen super süßen tolle Hunden ;).




Sind die nicht süß? :)

Hier ist auch noch ein neues Familienmitglied, der äussert skurilen Kuscheltiere :D Fat Head xD... süß oder?


Für heute wars das auch wieder, aber morgen wird gleich der nächste Post folgen, denn ich möchte wirklich wieder mehr schreiben.
Liebste Grüße Miko <3

4 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Mööööpse
soo süß diese kleine Schweinsnasen
<3

http://aufdergrneninsel.blogspot.com

Bina hat gesagt…

süüüüß der hund!
super blog hast du.
liebe grüße

Happy Berry hat gesagt…

Oh die Mopse sind ja süss!!! ♥
Fat Head is auch cool vor allem der Name!! *G*

Elena hat gesagt…

süße bilder!:)
LG ELENA

Kommentar veröffentlichen