RSS

Sonntag, 23. Mai 2010

Wunderschöner Tag

Wie der Titel schon sagt, es war wirklich ein schöner Tag.
Ganz in ruhe aufgestanden, schönes Frühstück ein bisschen im Internet geshoppt :)
Die Jacke hab ich gestern Abend gekauft und ich hoffe sie kommt ganz schnell an :D




Ich weiss schon genau, mit was ich die Jacke kombinieren möchte :)

Und heute habe ich mir dann diese Sachen noch gekauft

Harajuku Lovers Long Shirt


Passende Schuhe dazu :)


dieses süße Shirt hatte es mir einfach angetan :o






Und dieses tolle Teil :D, der Rock ist ja schon sehr schick dazu die Leggins mit intigrierten Stulpen fand ich einfach genial :)

Das ist so meine Ausbeute dieses Wochenende und ich freue mich wenn alles ankommt ;)

Da ich mir aber ständig was neues kaufe, muss auch mal wieder was aus meinem Kleiderschrank.
Falls jemand von euch mal gucken möchte was ich so verkaufe ich bin hier bei Kleiderkreisel

Nachdem ich meine Shoppingtour durchs Internet beendet hatte, hab ich mal meinen Haaren eine tolle Kur gegönnt, das hatten sie bitter nötig. Danach haben sich meine Haare toll angefühlt. (Gliss Kur Tiefenrepair unbedingt mal ausprobieren)
Später bin ich mit zwei Freunden zum Teufelsberg gedüst :), das Wetter war einfach zu schön um drinnen zu hocken :).
Leider hatte ich meine Kamera vergessen :(, und konnte deswegen keine Fotos machen.
Denn dort ist ja so ein verlassenes Gebäude, und das haben wir uns mal angeschaut :) Nachts wäre es sicher total gruselig ..
Wir wollen aber demnächst nochmal hin mit Kamera, denn die Aussicht ganz oben ist einfach zum niederknien. Man kann glaube ich drei bezirke überblicken und den Grunewald natürlich, einfach wunderschön.
Da werde ich dann ganz viele Fotos machen, und euch zeigen ;)

Und jetzt werde ich den Abend noch ruhig ausklingen lassen, ich wünsch euch auch noch einen ganz tollen Abend und viel Spass :)

Liebste Grüße Miko ;)

5 Kommentare:

Adlü ♥ hat gesagt…

Die Jacke find ich suuuuuper! Leider können nur solche Mädchen mit einer Figur wie deiner sie trage, finde ich :)

Ich wünschte ich könnte auch so viel shoppen wie du!

mensch wir müssen uns einfach irgendwann mal wieder treffen :D

rouven hat gesagt…

morgen schicke ich sie los (weil feiertag ._.)
und ich hoffe auch, dass es schnell gehen wird. :p

liebe grueße, angeé

Miko hat gesagt…

Hihi eigentlich sollte ich gar nicht so viel Shoppen, das ist schon ein wenig über meine Verhältnisse, ich kann mich nur leider gar nicht zusamm reissen wenn ich etwas sehe was mir gefällt O.O.

Ja wirklich lass mal wieder treffen :) wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, wobei ich glaube ich hab dich schon mal beim Alex gesehen, war mir aber zu unsicher XD

TerrorFashion hat gesagt…

Die Jacke ist echt klasse!!

Miko hat gesagt…

Danke <3
ich trag sie seid ich sie habe auch echtgerne

Kommentar veröffentlichen