RSS

Freitag, 1. Oktober 2010

Meine neuen Lieblingsstücke

Also viel hat sich nicht getan bei der Wohnungssuche,ich gucke mir immer noch unzählige Wohnungen an. Die ich entweder nicht kriege, oder aber grauenhaft aussehen und ich sie nicht haben möchte. was Arbeit angeht tut sich gerade etwas.
Ich habe ein eigenes Atelier in aussicht, aber sicher ist das noch nicht. Sollte das aber klappen freu ich mich riesig :D.
Bis dahin möchte ich noch nicht mehr erzählen, erst wenn es sicher ist.
Ansonsten macht mir das Wetter schon zu schaffen :(, es ist so kalt und es ist schrecklich zu wissen das dass viele Monate so bleibt.

Aber ich wollte euch noch meine neuen Lieblings Schmuckstücke zeigen :)









Sind die Sachen nicht super süß? Ursprünglich wollte ich die in einem Gewinnspiel auch mal verlosen, aber für das letzte gab es so wenig interesse das ich dass nun doch nicht machen.
Aber fast alle Schmuckstücke gibt es bei Eigenmuse, einen Laden den ich schon einmal hier vorgestellt hatte :)

Jetzt gibt es noch mein Outfit von Gestern

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute, ich wünsch euch noch ein super schönes Wochenende :)
Liebste Grüße Miko

4 Kommentare:

fashionjules hat gesagt…

viel glück bei der wohnungssuche ... sowas kann unheimlich anstregend sein und dein kleid ist total prima

bourbon fatal hat gesagt…

uiii die ohrringe sind total süß! *-*
findet man nicht immer und vor allem nicht überall so was :)

Elisabeth hat gesagt…

die saxofonkette ist extrem süß!

julia louise hat gesagt…

amazin' jewelry ;-)
http://www.julia-louise.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen