RSS

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kalt kalt kaaaaalt

Meine Gühte das Wetter haut mich um O.O, so kalt, damit hatte ich nicht gerechnet als ich heute morgen raus ging.
Deswegen war ich heute Nachmittag fest entschlossen ein bisschen Winter Shopping zu betreiben.
Gesagt getan, ich bin also losgezogen, habe nach Pullovern aus WOLLE gesucht, ich war in jedem Laden wo ich sonst auch Shoppen gehen. C&A, HM, Esprit, Pimkie, Olymp&Hades und so weiter, aber zu meinem erstaunen musste ich feststellen das fast alles was ich gefunden hatte nicht mal einen geringen Anteil Wolle hatte.
Wie kann das sein? O.o Die werben doch sogar mit warmer Kleidung aus Wolle.
Habt ihr irgendeine Ahnung wieso das so ist?
Oder wo ich vielleicht wirklich schöne Kleidung aus Wolle herbekomme?

Meine lieeebe Tante aus Amerika schickt mir netterweise auch ein paar Pullis, aber das Päckchen braucht ja so lange.

Trozdem ganz ohne etwas zu kaufen bin ich natürlich nicht nach Hause gegangen, habe mir eine neue Hose gekauft :) ziemlich eng aber ich fand sie trotzdem schön :).

Anderes Thema seid ihr scho in Weihnachtsstimmung? :)
Bei mir dauerts dieses Jahr irgendwie, ich komme nicht richtig in Stimmung, vielleicht hab ich einfach zu viel Stress.
Naja
Hier noch mein outfit



Das wars auch schon :)
Ich wünsche euch noch eine warme kuschelige Nacht zu Hause ;)
Liebste Grüße Miko

2 Kommentare:

Lovelorn hat gesagt…

Ich habe genau das selbe gedacht, als ich die Woche shoppen war o.O Das was alles verkauft wird, ist so unendlich dünn. Da müsste man ja zig Sachen übereinanderziehen, was ich ziemlich unbequem finde. lg

Miko hat gesagt…

JA ich versteh das auch nicht, kein wunder das man da krank wird, gibt nichts ordentliches mehr anzuziehn..
LG :)

Kommentar veröffentlichen