RSS

Donnerstag, 10. Juni 2010

Heiß heiß heiß :o

Gestern meine lieben, bin ich wirklich nicht zum schreiben gekommen.
Ich war nach der Arbeit so alle, es ist wirklich nicht einfach bei der Hitze und mit so vielen Leuten in einem Raum zu arbeiten.
Heute geht es mir zwar nicht wirklich anders, aber wie versprochen wollte ich von dem kleinen Laden berichten den ich erwähnt hatte ;).

Eigenmuse (gibt es auch auf Facebook und so)
Ich möchte euch diesen Laden wirklich ans Herz legen meine lieben :). Es gibt dort viele Einzelstücke, die Preise sind wirklich mehr als in Ordnung für Einzelstücke *trotzdessen ist es kein Laden für den kleinen Geldbeutel*, Schmuck, Marken die nicht allzu bekannt sein dürften. Und ein super netter Ladenbesitzer is auch noch da :)...
Man kann sich auch einfach rein setzen und was trinken, das ist eine Mischung die ich echt toll finde. Der Cappuccino war so lecker :D
So ein Laden sollte doch überleben können oder?
Also besucht den echt mal, ich verspreche euch es lohnt sich ;).
Er unterstützt unteranderem Berliner Jungdesigner, das finde ich doch sehr löblich.
Eine Tasche und ein T shirt für meinen Freund wurden bereits gekauft.

Die Tasche ist von Killerbeast :) und ein echter hinguckern, es gibt natürlich auch weniger Schrille Sachen, also auch wirklich für den Alltag gedacht, mein Augenmerk liegt nocht bei einem super süßen Kleidchen was es da gibt ;).

Das T shirt ist doch auch der Hit oder?
So guckt euch den Laden echt mal an ;)
Um so mehr Leute kaufen, des so mehr tollere Klamotten wird es geben :p
Hier noch die Flyer



Zu meinem gestrigen Outfit und heutigen kommen wir auch noch :)
Hier Gestern

Einmal mit offenen Haaren :/ hatte mir nicht so gut gefallen ...


Mit einem Zopf hat es mir viel besser gefallen :) was sagt ihr?

Und das heutige, nimmt sich aber kaum vom gestrigen ;)







Für das Wetter wars aufjedenfall in ordnung, so ganz kann man gegen die Hitze ja nichts machen ;).
Ich beschwere mich jedoch nicht, denn ich liebe den Sommer ich fühl mich wohl, so lange ich drausen sein kann :).

Morgen übrigens, werde ich auf Arbeit ein Tasche nähen, eine suuuper Tasche *zumindest hoffe ich sie wird super*.
Ich werde sie hier auf dem Blog verlosen :), also ihr dürft gespannt sein :D, ich werde mir für euch ganz besonders viel Mühe geben ;).
Dafür muss ich natülich morgen wärend der Arbeitszeit auf den Markt und Stoffe kaufen, vielleicht könnt ihr mir noch sagen was ihr euch so wünscht?!
Ich dachte an Sommerliche Stoffe wie Blumen und so?
Ansonsten werde ich einfach was schönes aussuchen, und hoffen das es gefällt :)
Hm sonst noch was? nein ich denke das wars für heute :3
Bis morgen meine Lieben <3
Liebste Grüße Miko

3 Kommentare:

fashionjules hat gesagt…

oh wie schön, die kette hast du von mir :) passt wirklich prima zu dir und deinem outfit!!

Miko hat gesagt…

:D und ich trage sie wirklich total gerne <3

rockandglitter hat gesagt…

die libellen sind toll!

Kommentar veröffentlichen