RSS

Samstag, 19. Juni 2010

Wieder ein schönes Gewinnspiel O.O

Auch diesmal kann man wirklich unglaublich schöne Sachen gewinnen :)
und da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgebe das vielleicht dochmal was gewinne, versuch ich es eben weiter.
Zu gewinnen gibt es das hier
Ist die Uhr nicht einfach ein Traum? :)

Wenn ihr euer Glück auch versuchen wollt, hier geht es zum Gewinnspiel von Angela
Wie immer sag ich euch, guckt nicht nur nach dem Gewinnspiel denn der Blog ist auch toll :)
Von mir gibt es sicher nachher noch ein Blogeintrag ;)
bis dann ihr Lieben :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann viel glück ! :)

grüße,
http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

das stimmt wohl.. hoffentlich hast du dieses mal glück !!!

Betty hat gesagt…

hey liebes,
habe seit einiger zeit einen eigenen blog gestaltet.
es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllcht sogar eine meiner follower wirst!
würd mich sehr freuen!
liebe grüsse, betty

www.bettytomris.blogspot.com

melaww hat gesagt…

Hey :)
Die hat nur 2€ gekostet.

Miko hat gesagt…

echt? O.O Mensch bei Kleiderkreisel bieten die alle für 10 euro an... ziemlich krasser unterschied :( hier gibs sowas nämlich nicht hmpf

Kommentar veröffentlichen